Annett Färber

Annett Färber

aus Handorf

 

Toller Kleiderschrank-Check und spitzen Make-up-Beratung! Ich bin jetzt um einiges mutiger geworden und fühl mich richtig wohl in meiner Haut!

Der Kleiderschrank-Check hat mich zum Staunen gebracht. Ich wusste gar nicht, wie viele tolle Kombinationsmöglichkeiten sich in meinem Kleiderschrank "versteckten". Denn gemeldet hatte ich mich bei Dir mit den Worten: "Hilfe, ich habe gar nichts anzuziehen!". Da lag ich wohl völlig falsch. Jetzt hat mein Kleiderschrank wieder ein System und ich weiß morgens gleich, was und vor allem wie ich was zusammen kombinieren kann. der Kleiderschrank-Check hat mir so viel Sicherheit gegeben. Und da mir Deine herzliche und einfühlsame Art so gut gefallen hat, habe ich gleich im Anschluss eine Hautpflege- und Make-up-Beratung bei Dir gebucht. Jetzt bin ich in Sachen Make-up und Styling so viel mutiger geworden und fühle mich in meiner Haut einfach richtig wohl!