Sei gut zu dir selbst! „Starte deine Hautverjüngungsoffensive“

In den vergangenen Monaten und Wochen habe ich mich selbst dabei ertappt, dass ich mich dem lässigen „No-Make-up-Look“ hingegeben habe.

Ich habe mich selbst vernachlässigt.

Ich war nicht mehr gut zu mir selbst.

Denn für mich stellte sich in den vergangenen Monaten und Wochen das eine oder andere Mal die Frage:

Hautpflege? – Wozu? – Ich bin doch nur zu Hause, wen interessiert`s?

Schminken? – Wozu? – Ich bin nur zu Hause oder wenn ich „raus gehe“, dann trage ich Maske.

Sich hübsch zurecht machen? – Wozu? – Abends ausgehen, sich mit Freunden treffen, geht derzeit nicht.

Zum Frisör gehen ist auch nicht drin. Für wen sollte ich mir also Locken in meine Haare drehen?

Die Antwort ist:

Für mich selbst! Ich sollte es mir selbst wert sein!

Sich selbst etwas wert sein; sich als wertvoll zu empfinden und fühlen; das ist in dieser schwierigen Corona-bedingten Zeit wichtiger denn je!

Jedes Mal, wenn du zu Hause einen Blick in den Spiegel wirfst, wenn du dein Spiegelbild in einer Schaufensterscheibe erblickst oder wenn du dein Kamerabild in einer Skype-/ MS-Teams-Besprechung oder einem Zoom-Meeting erblickst, ja, sogar jedes Mal, wenn du an dich selber denkst, sollte deine „Sonne im Herzen aufgehen“! - Deine Gedanken sollten in diesen Momenten lauten: „Ich bin aber auch ´ne geile Sau!“ – „Ich bin schön!“

Dein Selbstwertgefühl kannst du nur stärken, indem du auch gut zu dir selbst bist!

Und das beginnt morgens nach dem Aufstehen mit deiner Zahnpflege und einer Morgenroutine in Sachen Hautpflege!

„Sei gut zu deiner Haut, denn es ist das Kleid, das du dein Leben lang trägst!“

Dieser Satz hat mich in den vergangenen Wochen im wahrsten Sinne des Wortes wieder wachgerüttelt. Und ich dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann? – Zeit habe ich dafür. Also habe ich eine persönliche „Hautverjüngungsoffensive“ gestartet:

Meine Hilfsmittel waren hierfür natürlich meine Lieblingsprodukte von Mary Kay, die ich über alles liebe!

Hier meine absoluten Top 10 für meine persönliche „Hautverjüngungsoffensive“:

  1. Skinvigorate Sonic® Cleansing Brush (Reinigungsbürste) inklusive Massagekopf-Aufsatz
  2. Time Wise® Microdermabrasion Plus Set
  3. Mary Kay® Hydrogel Eye Patches
  4. Mary Kay® NaturallyTM Nourishing Oil
  5. Time Wise Repair® Volu-Firm® Advanced Lifting Serum
  6. Time-Wise Repair® Lifting Bio-Cellulose Mask
  7. Clear-Proof® Deep-Cleansing Charcoal Mask (Aktiv-Kohle-Maske)
  8. Time Wise Moisture Renewing® Gel Mask
  9. Time Wise Tageted-Action® Toning Lotion (Figur definierende Lotion)
  10. Mary Kay Satin Body® Revitalizing Shea Scrub (Revitalisierendes Shea-Peeling)

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! – Ich bin glücklich und froh, dass ich es so intensiv angegangen bin. Denn es ist ein unfassbar gutes Gefühl, wenn du morgens in den Spiegel blickst und Fältchen sich minimiert haben und deine Haut dich anstrahlt. Dadurch strahlst du automatisch zurück. Das Kümmern um mich selbst hat mir einfach gutgetan und mein Selbstwertgefühl auf jeden Fall gestärkt. Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, wenn ich mein neues Hautkleid ohne Maske für jeden sichtbar präsentieren darf.

Hast auch du Lust bekommen, deine persönliche „Hautverjüngungsoffensive“ zu starten? – Und bei dieser Frage ist es übrigens egal ob du eine Frau oder ein Mann bist!

Gerne berate ich dich und stelle dir auf deine individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt Mary Kay Produkte zusammen, die dich noch schöner machen. Nehme hierzu einfach Kontakt zu mir auf.

Liebe deine Haut und liebe dich selbst!

Ich freue mich von dir zu hören! – Deine Beautyfee Pamela

Leave your comments

Comments

  • No comments found