Neun Teilnehmerinnen des LandFrauenvereins Sittensen erfuhren beim gestrigen Abendseminar in Kalbe viel Wissenwertes über ein gekonntes & typgerechtes Styling mit "WOW-Effekt".

Anhand einer individuellen Körper- & Persönlichkeitsanalyse wurde für jede Teilnehmerin ihre ganz persönliche Stilrichtung ermittelt. Diese ermittelte Stilrichtung und das Zusamnmenspiel mit der darauf abgestimmten Muster-, Materiel- & Farbwahl, Ausschnitt- & Schmuckform, sowie das Kaschieren von Problemzonen sorgte schließlich für viele Ah-ha-Effekte.

Eine gemeinsame Analyse von mitgebrachten Kleidungsstücken rundete die Veranstaltung ab. Und allerspätestens jetzt wurde den Teilnehmerinnen klar, warum es sich bei dem einen oder anderen Kleidungsstück um eine sogenannte "Kleiderschrankleiche" handelte und nur 1-2 Mal oder gar nicht getragen wurde.

So lautete das Fazit einer Teilnehmerin: "Solch ein Fehlkauf passiert mir nach dieser Veranstaltung garantiert nicht mehr!"